Trainingsbericht vom 15.01.2011

Fun Trail Dogs
Fun Trail Dogs

Bei Frühlingstemparaturen durften wir heute unser Training im Naturschutzgebiet im Meggerwald geniessen. Natürlich haben wir unsere Fellnasen zu jeder Zeit an der Leine geführt. Es ist wichtig die Hunde in Naturschutzgebieten an der Leine zu führen - für ein friedliches Miteinander mit den Wildtieren.

 

Der Schnee ist weg und das Trailen ging heute fast wie von selbst. Die Such-Strecken waren heute länger als sonst.. die VPs haben sich ca. 10min Laufzeit von uns entfernt. Einen ruhigen Abend auf der Hundedecke haben sich unsere 4beiner richtig verdient - Tolle Arbeit! Wir Hundeführer sind stolz auf euch.

 

Herzlichen Dank an unsere heutigen VPs Irene und Ruedi - wir schätzen euren Einsatz sehr. Es ist nicht selbstverständlich dass ihr euch die Zeit nehmt, einen halben Tag im Wald hinter Bäumen oder Sträucher versteckt zu sein.

 

15.01.2011 - Sandra